Suchst Du einen
sicheren Job?

Möchtest Du Teil eines super Teams sein und suchst einen sicheren Job in unsicheren Zeiten?

Warum gerade
Kemmner ein Wunscharbeitgeber ist

Sicherer Arbeitsplatz

Wir bei Kemmner Logistik sind ein Traditionsunternehmen mit Expansionscharakter und sehen das wertvollste Gut in unseren Mitarbeitern. Uns ist ein solides Bestandsteam wichtig, weshalb es bei uns unbefristete Arbeitsverträge gibt.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind in unserem Arbeitsalltag ein absolutes Muss. Das Gleiche bieten wir unseren Mitarbeitern. Ob Förderungen, Individualisierungen oder Prämien – sprich mit Geschäftsführer Andreas Kemmner persönlich darüber.

Sachleistungen

Bei uns wird nicht nur Sicherheit groß geschrieben, sondern auch die Wertschätzung und Gesundheit unserer Mitarbeiter. So haben wir neben verschiedenen Sachleistungen auch seit Jahren unser Jobrad. So tust du dir und deiner Gesundheit etwas Gutes.

Das sagen unsere Mitarbeiter bzw. Deine zukünftigen Kollegen

Sendungsetiketten

Bewirb Dich jetzt in nur 60 Sekunden!

Um Dich bei Kemmner Logistik zu bewerben, benötigst Du eine ZÜP.
Worum genau es sich dabei handelt, erfährst Du in diesem Video:

Warum gerade
Kemmner ein Wunscharbeitgeber ist

1

2

3

Bewerbung abgeben

Du möchtest Dich bewerben und nutzt dazu ganz einfach den Button, der Dich zum Bewerbungsprozess weiterleitet.

Auswertung und Einladung zum Bewerbungsgespräch

Du hast unseren Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen und erhältst nun einen Terminvorschlag zum Bewerbungsgespräch.

Einstellung

Wir haben uns gegenseitig im Bewerbungsgespräch voneinander überzeugt und möchten eine Zusammenarbeit eingehen. Wir begrüßen Dich herzlich in unserem Team!

Hier kannst Du Dir eine konkrete Vorstellung Deines zukünftigen Chefs machen!

Erfahre mehr über Andreas Kemmner und sein Unternehmen.

Warte nicht länger. Bewirb Dich jetzt und sichere Dir Deinen Job mit Perspektive und Sicherheit.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns gerne Dein Anliegen und wir melden uns zeitnah bei Dir!

Hier findest Du Antworten zu häufig gestellten Fragen 🙂

Du kannst Dich, neben der schnellsten Variante über diese Seite hier, auch direkt, initiativ oder persönlich bewerben. Wir freuen uns über jeden Weg. Der direkteste, schnellste und effektivste ist allerdings definitiv dieser hier!
Unsere Personalabteilung unter Angelika Branch kümmert sich um die Abwicklung aller eingehender Bewerbungen und koordiniert die Bewerbungsgespräche. Wenn Du einen Zwischenstand erfragen möchtest, kannst Du Dich über das Kontaktformular auch direkt an sie wenden.
Wir bemühen uns im eigenen Interesse um eine schnelle Abwicklung. Diese ist allerdings auch vom Aufkommen in Frage kommender Bewerber abhängig. Wenn du nach 1 Woche noch keine Rückmeldung erhalten hast, melde Dich gern bei uns.
Ja. Wer die Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG nicht vorweisen oder nicht geschafft hat, kann leider nicht im Bereich des Gefahrgüterverkehrs bei uns arbeiten, was den Großteil unserer Tätigkeit ausmacht.
Wir sind sehr an der Förderung unserer Mitarbeitenden interessiert. Wenn Du einen Wunsch diesbezüglich hast, dann sprich uns gern darauf an. Wir finden einen gemeinsamen Weg.
Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Daher bieten wir verschiedene Rahmenbedingungen, die in unserer Branche eher unüblich sind. Zum Einen bieten wir die Sicherheit eines dauerhaften Angestelltenverhältnisses. Wir legen wert auf eine langfristige Arbeitsbeziehung. Zudem geben wir verschiedene Sachleistungen hinzu, die das Thema Gesundheit und Vorsorge im Fokus haben.